Finden Sie schnell sanitärcontainer mieten preis pro monat für Ihr Unternehmen: 190 Ergebnisse

Badewannen - Großhandel für Bad, Heizung, Sanitär und Zubehör

Badewannen - Großhandel für Bad, Heizung, Sanitär und Zubehör

Badewannen bieten ein luxuriöses Badeerlebnis und sind ein Highlight in jedem Badezimmer. Sie sind in verschiedenen Größen und Designs erhältlich und passen sich jedem Badezimmerstil an. Badewannen bieten eine entspannende Möglichkeit zur Körperpflege und tragen zu einem angenehmen Raumklima bei. Sie sind einfach zu installieren und bieten eine langlebige und pflegeleichte Lösung.
Sanitärcontainer S15 8' Damen Herren WC - Miete

Sanitärcontainer S15 8' Damen Herren WC - Miete

Breite: 1.400mm Höhe: 2.540 mm Länge: 2.400mm
Mercator nitrylex classic Nitrilhandschuh

Mercator nitrylex classic Nitrilhandschuh

in verschiedenen Größen erhältlich Produkt Nr.: FSB-100 Puder: kein Anzahl je Einzelverpackung: 100 Stück Oberfläche: texturiert an den Fingerspitzen Abschluss der Manschetten: gleichmäßig gerollter Rand Größe: S (6-7)
AUSSENJALOUSIEN / RAFFSTOREN

AUSSENJALOUSIEN / RAFFSTOREN

Herzlich Willkommen bei FB-Sonnenschutztechnik und Metallbau GmbH. Wir helfen Ihnen seit Jahren als Spezialist für viele Ideen rund um Ihr Haus und Bauvorhaben weiter. Eine breite Produktpalette namhafter Hersteller garantiert individuelle Lösungen für jede Anforderung. Egal ob Sonnenschutz, Insektenschutz oder Steuerungen. Beratung, Planung und Umsetzung kommen aus einer Hand. Bei uns gilt - Qualität statt Quantität. Wir wissen, worauf es beim Material ankommt. Wir kennen uns aus mit dem perfekten Einbau. Wir sagen Ihnen, welche Möglichkeiten es gibt und wir bieten Ihnen den kompetenten Service. Deshalb sollten Sie zu uns kommen. Auf uns können Sie sich verlassen!
Bauheizung & Bautrocknung

Bauheizung & Bautrocknung

Wir vermieten leistungsstarke mobile Elektro-, Gas- und Öl-Heizgeräte , sowie Trockner und Lüfter des Herstellers Heylo, mit denen sie sehr gute Heiz- und Trocknungsergebnisse bei maximaler Wirtschaftlichkeit erzielen. Die Frage der Baubeheizung stellt sich vor allem in den Wintermonaten während der Rohbauphase, solange die installierten Heizungen noch nicht funktionstüchtig sind. In den vergangenen Jahren sind die Energiekosten gestiegen, dadurch hat sich die Baubeheizung zu einem deutlich sichtbaren Kostenfaktor entwickelt. Der Schlüssel einer wirtschaftlich attraktiven Bauheizung Bautrocknung liegt in der individuellen Beratung und Wärme-Energie-Effizienz der genutzten Heizgeräte vor Ort. Erfahrung ist für die professionelle Bauheizung unerlässlich. SCHERRER beheizt seit über 35 Jahren Baustellen vom Einfamilienhaus bis zu Großprojekten, wie der EXPO 2000, oder dem Kröpckeumbau in Hannover. Planen Sie Ihre nächste Baustelle mit uns. Bauheizung mit Öl-Heizgerät und Heizschläuchen Bautrockner und Lüfter arbeiten effektiv zusammen Winterbauheizung mit mobiler Wärme Hannover "Kröpcke Center" | Bild: Michael Thomas; Madsack HAZ Gebäudetrocknung mit DryTech Kondensationstrockner Warum Baubeheizung? Führt ein langer kalter Winter, wie wir ihn beispielsweise 2009/2010 hatten, zu einem Baustopp, entstehen dadurch Kosten, die die einer gut geplanten Baubeheizung deutlich übersteigen – der Imageverlust des Bauunternehmens ist dabei noch nicht mit eingerechnet. Fällt Ihre Bauphase in die Herbst- und Wintermonate, müssen sie grundsätzlich Minusgrade, Eis und Schnee in Ihre Projektplanung einbeziehen. „Witterungseinflüsse während der Ausführungszeit, mit denen bei Abgabe des Angebots normalerweise gerechnet werden musste, gelten nicht als Behinderung.“ Lesen Sie hierzu den Artikel „Harter Winter – Wann sind Bauzeitverzögerungen rechtmäßig?“ Warum Bau-/Gebäudetrocknung? Schon der Neubau eines Einfamilienhauses enthält in Estrich, Putz und Mauerwerk deutlich über 1.000 Liter überschüssiges Wasser. Wird der Bau nicht ausreichend getrocknet besteht höchste Gefahr von Schimmelpilzbildung, was erhebliche Gesundheitsrisiken und Kosten nach sich ziehen kann. Feuchtes Mauerwerk hat zudem schlechtere Isolierwerte als trockene Mauern, wodurch in den ersten Jahren stärker geheizt werden muss. Trockene Räume bedeuten Heizkostenersparnis von Anfang an – ohne technische Trocknungen können in den ersten drei Jahren Mehrkosten von bis zu 200% entstehen. Im Falle von Wasserschäden sind getrockenete Gebäude schneller wieder nutzbar und Langzeitschäden an Gebäuden durch Restfeuchte werden verhindert. Wie arbeiten Gebäudetrockner? Die feuchte Luft umströmt den Verdampfer. Dabei kühlt sie soweit ab, dass ein Teil der enthaltenen Feuchtigkeit an der Oberfläche des Verdampfers kondensiert und in Form von Wasser aufgefangen oder abgeführt werden kann. Anschließend wird die Luft im Kondensator wieder erwärmt und getrocknet in den Raum zurückgeführt. Warum Trockner mit Lüftern ergänzen? Durch den Einsatz von Lüftern wird die Verdunstung beschleunigt – hierdurch verkürzt sich der Trocknungsprozess um bis zu 50%! Ziel der Trocknung ist die rasche Beseitigung von Feuchtigkeit aus Wänden, Decken, Böden. Das Prin
Flächenvermietung - Vermietung von Produktionsflächen und Fertigungsflächen

Flächenvermietung - Vermietung von Produktionsflächen und Fertigungsflächen

Bei einer Produktion müssen neben den räumlichen Bedingungen auch andere Voraussetzungen wie beispielsweise Energie-, Zu- und Abwasserversorgung gewährleistet sein. Wir haben einen eigenen 20kV-E-Ring-Anschluss sowie erweiterbare Zu- und Abwassermöglichkeiten. Zudem betreiben wir eine eigene biologische Kläranlage und haben die Möglichkeit nach Bedarf weitere, bereits vorhandene Anlagen in Betrieb zu nehmen. Neben der energetischen Versorgung ist auch die Zulieferung wichtig. Durch unsere Lage sind wir aus allen Himmelsrichtungen gut angebunden: Ost-West-Verbindung: A24, Nord-Süd-Verbindung: A14. Die Be- und Entladung kann überdacht an Rampen oder ebenerdig erfolgen und von uns übernommen werden. Zudem können wir Ihnen Mitarbeiter kurzfristig z.B. für Produktionsspitzen oder krankheitsbedingte Ausfälle schnell und unkompliziert zur Verfügung stellen. Gerne übernehmen wir auch weitere Dienstleistungen im Bereich Baugruppen-Zusammenbau, Lagerverwaltung, Kommissionierung etc. für Sie. Hallen­maße 24 m breite, stützenlose Hallen, die Haupthallen sind jeweils ca. 390 m lang. Fußböden Beton mit Epoxidharz beschichtet sowie Asphaltböden. Hallentore Sektionaltore mit Höhen von 5 m und 4,20 m, Erweiterungen sind problemlos möglich. Wände Beton, Gasbeton, Profilit-Fensterbänder. Tragwerk Beton und stützenfreie Stahldachbinder für eine stützenfreie Innenhalle. Dach 90 mm Alu/PUR-Isolierung als Sandwichplatte. Heizung Hallenheizungen vorhanden und ggf. leicht zu installieren, Gebäude gut wärmegedämmt. Entwäs­ser­ung Eigenes Kanalsystem mit Vorfluter. Abwasser Eigene, vollbiologische Kläranlage, weitere können in Betrieb genommen werden. E-Anschluss Nahezu jede Stromabnahme möglich, eigener 20 kV Anschluss. Brandab­schnitte Von 1600 m² bis 3500 m². Brand­melde­anlage Direkte Anbindung an die Feuerwehr für 13.000 m² Hallenfläche, eine Erweiterung ist nach Bedarf möglich. Feuer­lösch­anschlüsse 4 eigene Feuerlöschbrunnen auf dem Grundstück mit je 70 m³ Leistung je Stunde. Sowie 255.000 l Löschwasserzisterne. Telefon und Internet Telekom ISDN sowie LTE Breitbandanbindung nutzbar, Ausbau der DSL Verbindung über Glasfaser wird in 2021 abgeschlossen sein. Strassen auf dem Grundstück 5 m breite und asphaltierte Strassen. Parkplätze Über die gesamte Fläche sind PKW- und LKW-Parkplätze verteilt. Freiflächen für PKW, LKW und Container ca. 100.000 m² Rampen 8 feste Rampen sowie mobile Rampen vorhanden, weitere befinden sich aktuell im Bau Sicherheit Das gesamte Grundstück ist eingezäunt, beleuchtet und mit einer automatischen Torschließanlage gesichert. Zusätzlich wohnt ein Hausmeister mit Wachhund auf dem Grundstück. Videoüberwachung ist jederzeit installierbar. Außerdem sind ca. 13.000 m² durch eine Brandmeldeanlage überwacht, die sich problemlos erweitern lässt. Videoüberwachung An einigen neuralgischen Punkten haben wir bereits eine Videoüberwachung installiert – eine Erweiterung nach Ihren Bedürfnissen oder Vorgaben ist natürlich jederzeit problemlos möglich! Hausmeister und Wachhund Zu Ihrer Sicherheit wohnt ein Hausmeister samt Wachhund auf dem Gelände. Nachts läuft der Wachhund auf dem Grundstück frei herum und schlägt bei Kontakt Alarm. Eingezäuntes Gelände Das gesamte Grundstück ist eingezäunt und mit einer automatischen Schließanlage ausgestattet, welche nur von Kunden mittels Codesender oder Schlüssel geöffnet werden kann. Sicherheitsschlösser Der gesamte Gewerbepark ist mit nahezu unkopierbaren System- und Sicherheitsschlössern ausgerüstet und schließt auf diese Weise unbefugten Zutritt zu Räumen aus. Brandmeldeanlage Ein großer Teil unserer Hallenflächen ist mit einer Brandmeldeanlage ausgestattet, welche direkt auf die Feuerleitstelle Schwerin aufgeschaltet ist, eine Erweiterung ist im Bedarfsfall problemlos möglich. Autom. Brandschutztore Um ein höchstmögliches Maß an Sicherheit zu bieten, sind die Brandschutzabschnitte mit selbstschließenden Brandschutztoren ausgestattet, die im Brandfall automatisch geschlossen werden.
Zusatzleistungen Containerdienst

Zusatzleistungen Containerdienst

Als logische Folge der Erweiterungspolitik des Dürener Service Betriebes, die stets unter dem Motto der gesteigerten Effizienz erfolgt ist, wurde im Jahr 2000 eine weitere Abteilung aufgebaut. Diese wird kontinuierlich erweitert. Neben dem Angebot eines umfassenden Containerdienstes, zur Abfallentsorgung, bieten wir auch die Möglichkeit der Abfallsortierung an. Unser Wertstoffcenter bietet als Recyclinghof den Dürener Bürgern die Möglichkeit, Ihre Abfälle dort direkt anzuliefern: Montag bis Donnerstag Freitag Samstag von 7.00 bis 17.30 Uhr von 7.00 bis 15.00 Uhr von 8.00 bis 15.00 Uhr
Recycling • Containerdienst • Logistik

Recycling • Containerdienst • Logistik

Über 3000 glückliche Kunden aus Berlin und Umgebung Containerdienst Abbruch Recycling Entsorgung Herzlich willkommen bei der GmbH Wir sind Ihr Entsorgungs- und Recyclingunternehmen in Berlin. Die Kanellos GmbH ist ein familiengeführtes Entsorgungsunternehmen, das 1972 gegründet wurde. Seit 1994 ist der Firmensitz mit dem Recyclinghof in der Herzbergstraße. Von dort aus sind wir für unsere Kunden in ganz Berlin und Umgebung tätig. Mit unserer 40-jährigen Erfahrung in der Abfall- und Entsorgungswirtschaft, unserem Know-how, unserem Equipment und unserer Expertise stehen wir Ihnen bei der Umsetzung Ihrer individuellen Projekte zur Seite. Von Bauvorhaben im privaten Bereich bis hin zu den großen Bauprojekten sind wir Ihr schneller und zuverlässiger Partner.
Zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb

Zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb

Die BERG Abfallbeseitigung GmbH & Co. KG wurde bereits im Jahre 1996 erstmals zertifiziert. Bis heute ist unser Unternehmen als zertifizierter Betrieb anerkannt und darf das Gütemerkmal "Entsorgungsfachbetrieb" führen.
Empfang und Wachdienste

Empfang und Wachdienste

Damit Ihre Kunden immer nett begrüßt werden, bieten wir umfassende Empfangsdienste. Diese Dienste nehmen Ihren Mitarbeitern bei Bedarf viele Aufgaben ab.
Schädlingsbekämpfung und Prävention

Schädlingsbekämpfung und Prävention

Ob privat oder geschäftlich. Wir helfen schnell und professionell. Als ökozertifiziertes Fachunternehmen in der Schädlingsbekämpfung schützen wir Sie vor Hygiene- und Materialschädlingen, Schadnagern wie Ratten, Mäuse oder Siebenschläfer und Vögeln wie zum Beispiel Tauben, deren Kot sowohl große materielle als auch gesundheitliche Schäden bewirken kann. Dabei legen wir bei allem, was wir tun, großen Wert auf eine umweltgerechte und gesetzeskonforme Bekämpfung von Schädlingen und setzen uns im Verein zur Förderung ökologischer Schädlingsbekämpfung aktiv für dessen Interessen ein. Warum Kaiser Schädlingbekämpfung? zertifizierter Fachbetrieb nach ISO 9001 zertifizierter Fachbetrieb nach DIN EN 16636 Ihr lokaler Dienstleister aus Hessen kompetentes & seriöses Arbeiten zertifiziertes Umweltmanagement Mitgliedschaft in Berufsverbänden Über 10 Jahre erfolgreich am Markt tätig Viele zufriedene Kunden. Viele gute Bewertungen. Leider gibt es einige Firmen, die unseriös arbeiten. Deshalb hat sich Kaiser Schädlingsbekämpfung zertifizieren lassen, damit es Verbraucher einfacher haben, einen seriösen Dienstleister zu finden.
Winterservice für Ihren Mähroboter

Winterservice für Ihren Mähroboter

Gönnen Sie Ihrem Familienmitglied unseren Winterservice, damit es im Frühjahr wieder top einsatzbereit den Rasen mähen kann. Dafür können Sie zwischen 3 Service Paketen wählen. Je nach gewünschten Leistungen haben wir unterschiedliche Service-Pakete für Sie zusammengestellt. Von Basis bis Gold, von der fachgerechten Reinigung und Wartung Ihres Mähroboters bis hin zum Rundum-sorglos-Paket inklusive Abholung und Bring-Service, haben Sie die Wahl.
Heizungsinstallation

Heizungsinstallation

Sie haben sich bereits für eine neue Heizungsanlage entschieden und möchten die Installation in professionelle Hände geben? Unsere Anlagenmechaniker übernehmen sowohl die Montage als auch die Installation ihrer neuen Heizung.
Kündigung verpflichtet zur Teppichreinigung

Kündigung verpflichtet zur Teppichreinigung

In Gewerbemietverträgen ist in der Regel vereinbart, dass Schönheitsreparaturen in der Zeit des Vertrags und am Ende der Mietzeit vom Mieter vorgenommen werden. Da es jedoch keine gesetzliche Definition von Schönheitsreparaturen gibt, ist der Umfang dieser Reparaturen meist nicht eindeutig geregelt. Allerdings ist ab sofort immerhin ein Punkt fest geregelt: Wenn ein gewerblicher Mieter laut Mietvertrag verpflichtet ist, Schönheitsreparaturen durchzuführen, muss er beim Auszug die Teppichböden grundreinigen. Denn die Räume sollen in ansehnlichem Zustand und zur Weitervermietung geeignet übergeben werden, so entschied der Bundesgerichthof.
Die digitale Stempeluhr zur Arbeitszeiterfassung

Die digitale Stempeluhr zur Arbeitszeiterfassung

Die Lösung zur reinen Arbeitszeiterfassung mit einfachen Auswertungsmöglichkeiten. Im Browser, als mobile App für iOS und Android oder mit dem ZEP Terminal zum Stempeln vor Ort verfügbar. Kostenlos testen. 30 Tage unverbindlich.
Geschäftsführer, Heizungsbau – Meister

Geschäftsführer, Heizungsbau – Meister

In allen Fragen rund um die Themen Beratung, Aufmaß, Angebotserstellung und Kalkulation stehe ich Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.
Schädlingsbekämpfung seit 1946

Schädlingsbekämpfung seit 1946

Die Firma VOGT + SOMMER GmbH wurde 1946 durch Willi Vogt gegründet. Mit Stolz konnte er auf sein Unternehmen zurückblicken. Bis zuletzt nahm er großen Anteil an der technischen Entwicklung im Unternehmen. Leider verstarb Willi Vogt kurz vor Vollendung seines 93. Lebensjahres. Herr Günter Sommer, Geschäftsführer und Gesellschafter, ist stolz auf seine Berufserfahrung seit 1960. Der Schädlingsbekämpfer und staatlich geprüfte Desinfektor kümmert sich nach wie vor aktiv um die Betriebsorganisation und die Koordination von Einsätzen im Ausland. Auch Frau Erika Sommer, Tochter des Firmengründers Willi Vogt, legte 1986 die Prüfung zur Schädlingsbekämpferin ab. Sie zeichnet sich als Gesellschafterin für die Bereiche Auftragsentwicklung, Rechnungswesen, EDV-Organisation und der sozialen Gerechtigkeit im Unternehmen verantwortlich. Mit Jürgen Sommer ist die 3. Generation im Hause VOGT + SOMMER herangewachsen. Seit 1994 ist er als Geschäftsführer und Gesellschafter in die Firmenleitung eingetreten. Jürgen Sommer ist auch als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger im Bereich Schädlingsbekämpfung bei der IHK Frankfurt tätig. Als Schädlingsbekämpfer und staatlich geprüfter Desinfektor koordiniert er die Betriebsorganisation, den Einsatz seiner Mitarbeiter im In- und Ausland und ist in beratender Funktion für die individuelle Problemlösung beim Kunden zuständig.
Transportbeton für Niedersachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen

Transportbeton für Niedersachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen

TSN-Beton ist ein Zusammenschluss rechtlich selbstständiger Transportbetongesellschaften. Sie hat ihren Ursprung in Wolfenbüttel im Jahr 1959 und ist seitdem kontinuierlich gewachsen. Heute produzieren wir an 17 Standorten in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Regionale Anforderungen der Märkte kombinieren wir mit der Kompetenz und dem Wissen einer größeren Gruppe. Gut ausgebildete und regelmäßig geschulte Mitarbeiter tragen maßgeblich zum Erfolg bei und sichern unsere hohen Standards. Die Baustellen werden mit eigenen Fahrmischern und Betonpumpen beliefert. Die Koordinierung der Aufträge erfolgt kosten- und umweltbewusst über GPS durch leistungsfähige, EDV unterstützte Dispositionen für das gesamte Liefergebiet.
Vermietung von Bautrocknungsgeräten

Vermietung von Bautrocknungsgeräten

Wir bieten einen umfassenden Service. Wir beraten Sie über die optimalen Geräte für Ihre Anforderungen, liefern Ihnen auf Wunsch Ihre Bautrockner an den gewünschten Ort, führen genaue Feuchtigkeitsmessungen durch und kümmern uns zuverlässig um die Wartung der Geräte im laufenden Betrieb. Für eine effektive und rasche Bautrocknung können Sie über uns auch ein.
Heizungsbau und

Heizungsbau und

Badsanierung in Königswinter-Oberpleis Ihre Wünsche sind unsere Leidenschaft! Seit 1975 bieten wir effiziente Lösungen rund um die Heizung und verwirklichen individuelle Vorstellungen bei der Planung und Installation von Sanitäranlagen und barrierefreien Bädern. Dabei kombinieren wir handwerkliche Tradition mit innovativen und zukunftsorientierten Ideen. Zu unseren zufriedenen Kunden gehören Privathaushalte und Geschäftskunden mit den unterschiedlichsten Wünschen und Aufgabenstellungen. Mit einem Team von qualifizierten technischen und kaufmännischen Mitarbeitern bieten wir fundierte Fachkenntnisse und praktische Erfahrungen. Durch kontinuierliche Fortbildungen sichern wir heute unser Wissen für Ihre Aufgaben von Morgen. Als Spezialisten verfügen wir über ein besonderes Know-how bei der Nutzung von regenerativer Energie durch den Einsatz von Solaranlagen und Wärmepumpen.
Wohnungsauflösungen, Entrümpelungen, Räumungen, Entkernungen,

Wohnungsauflösungen, Entrümpelungen, Räumungen, Entkernungen,

Von der Wohnungsauflösung, Haushaltsauflösung und Entrümpelung bis zur Renovierung, Instandhaltung und die Gartenpflege. Alles aus einer Hand in Würzburg und Umgebung. Vertrauen auch Sie, auf 20 Jahre Erfahrung! Festpreisangebote! MOHR Dienstleistungen 01714057672 www.mohr-dienstleistungen.de
Malerbetrieb seit 1895

Malerbetrieb seit 1895

Ob unser Urgroßvater bzw. Ur-Urgroßvater 1895 bei der Gründung unseres Malerbetriebes wohl nur annähernd zu träumen wagte, dass der Familienbetrieb auch 129 Jahre später noch immer besteht? Handwerkliche Tradition, Qualität, Leidenschaft, Kreativität, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind seitdem die Säulen unserer Firma. Seit jeher zählen Privatkunden, Industrie, Architekten, öffentliche Auftraggeber und Baugesellschaften zu unseren Kunden. Dabei ist eine unserer Stärken sicherlich, große Aufträge auch in kurzer Zeit zu bewerkstelligen, da wir über einen langjährigen, umfangreichen Stamm an Facharbeitern verfügen. Wir stellen uns individuell auf Ihre persönlichen Wünsche ein. Denken Sie bitte an uns, wenn die nächste Innenrenovierung ansteht, die Fassade gedämmt oder der Wasserschaden behoben werden soll. Ob es eine Industriehalle oder auch nur ein Heizkörper ist, wir erstellen Ihnen gerne und unverbindlich ein Angebot. Auf die nächsten 129 Jahre… Viele Grüße Tobias Johannes und Peter Sparding Maler- und Lackierermeister
Nordmineral Recycling

Nordmineral Recycling

Das leistet die Nordmineral Recycling GmbH & Co. KG für Sie: Annahme und Verwertung von mineralischen und nichtmineralischen Bauabfällen, Gewerbeabfällen, Sperrmüll, Holz Lieferung von qualifizierten mineralischen Recycling-Produkten Herstellung und Lieferung von Ziegelsplitt spezial, Substrate (Dach- und Bodensubstrate nach FLL) Herstellung von Flüssigboden nach RAL GZ 507 Logistik Container-Schüttgut Abbruch und Rückbau
Transportbeton für Niedersachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen

Transportbeton für Niedersachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen

TSN-Beton ist ein Zusammenschluss rechtlich selbstständiger Transportbetongesellschaften. Sie hat ihren Ursprung in Wolfenbüttel im Jahr 1959 und ist seitdem kontinuierlich gewachsen. Heute produzieren wir an 17 Standorten in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Regionale Anforderungen der Märkte kombinieren wir mit der Kompetenz und dem Wissen einer größeren Gruppe. Gut ausgebildete und regelmäßig geschulte Mitarbeiter tragen maßgeblich zum Erfolg bei und sichern unsere hohen Standards. Die Baustellen werden mit eigenen Fahrmischern und Betonpumpen beliefert. Die Koordinierung der Aufträge erfolgt kosten- und umweltbewusst über GPS durch leistungsfähige, EDV unterstützte Dispositionen für das gesamte Liefergebiet.
Transportbeton für Niedersachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen

Transportbeton für Niedersachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen

TSN-Beton ist ein Zusammenschluss rechtlich selbstständiger Transportbetongesellschaften. Sie hat ihren Ursprung in Wolfenbüttel im Jahr 1959 und ist seitdem kontinuierlich gewachsen. Heute produzieren wir an 17 Standorten in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Regionale Anforderungen der Märkte kombinieren wir mit der Kompetenz und dem Wissen einer größeren Gruppe. Gut ausgebildete und regelmäßig geschulte Mitarbeiter tragen maßgeblich zum Erfolg bei und sichern unsere hohen Standards. Die Baustellen werden mit eigenen Fahrmischern und Betonpumpen beliefert. Die Koordinierung der Aufträge erfolgt kosten- und umweltbewusst über GPS durch leistungsfähige, EDV unterstützte Dispositionen für das gesamte Liefergebiet.
Transportbeton für Niedersachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen

Transportbeton für Niedersachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen

TSN-Beton ist ein Zusammenschluss rechtlich selbstständiger Transportbetongesellschaften. Sie hat ihren Ursprung in Wolfenbüttel im Jahr 1959 und ist seitdem kontinuierlich gewachsen. Heute produzieren wir an 17 Standorten in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Regionale Anforderungen der Märkte kombinieren wir mit der Kompetenz und dem Wissen einer größeren Gruppe. Gut ausgebildete und regelmäßig geschulte Mitarbeiter tragen maßgeblich zum Erfolg bei und sichern unsere hohen Standards. Die Baustellen werden mit eigenen Fahrmischern und Betonpumpen beliefert. Die Koordinierung der Aufträge erfolgt kosten- und umweltbewusst über GPS durch leistungsfähige, EDV unterstützte Dispositionen für das gesamte Liefergebiet.
Immobilienverwaltung

Immobilienverwaltung

Die Verwaltung von Wohnungseigentum und von Miethäusern oder Büro- und Geschäftshäusern ist ein weiteres wichtiges Feld in unserem Leistungsspektrum. Mit Erfahrung, Leidenschaft und Kompetenz kümmern sich unsere langjährigen Mitarbeiter um die Verwaltung Ihrer Immobilie. In der Hausverwaltung gehören das Einholen von Angeboten für Reparaturen und Modernisierungen, Terminabstimmungen mit den Handwerkern und Überwachung der Arbeiten, ebenso wie die regelmäßige Durchführung von Mieterhöhungen, die Abrechnung der Betriebskosten und die Neuvermietung leer stehender Wohnungen mit Wohnungsabnahmen und Wohnungsübergaben dazu. Im Bereich der WEG-Verwaltung kümmern wir uns um das Gemeinschaftseigentum und setzen die Beschlüsse der Eigentümergemeinschaft um. Wir erstellen die Abrechnung des Hausgeldes und leiten die Eigentümerversammlungen. Unsere Vertrauensschaden-Haftpflichtversicherung und Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung sichern Sie zusätzlich ab. Lehnen Sie sich zurück. Haben wir Ihr Interesse geweckt?
GET-RATES - BUSINESS

GET-RATES - BUSINESS

Mit GET-RATES BUSINESS erhalten Sie zusätzliche Funktionen zur Optimierung Ihres Frachteinkaufs. Erhalten Sie statistische Auswertungen über alle Transaktionen!
Kostenübernahme Treppenlift

Kostenübernahme Treppenlift

Sie haben eine Gehbehinderung nach einem Unfall, altersbedingte Schmerzen im Knie oder Probleme mit dem Gleichgewicht und der Motorik? Bei körperlichen Einschränkungen werden Barrieren im Haus meist zum unüberwindbaren Hindernis, die Treppe wird zum Risikofaktor. Denn ein Sturz kann weitreichende Folgen haben, nicht nur für ältere Menschen. Für Betroffene gibt es technische Hilfsmittel, die einen Auszug aus den eigenen vier Wänden verhindern können. Mit modernen Treppenliftsystemen können Sie wieder ohne fremde Hilfe Barrieren in ihrem Zuhause überwinden – ein Stück Unabhängigkeit und Lebensqualität. Vor allem für Senioren ist es doch das größte Geschenk, ihren Lebensabend im liebgewonnenen Umfeld verbringen zu dürfen. Was können Sie tun, wenn Ihre finanziellen Mittel nicht ausreichen, um eine Treppenhilfe, einen Stehlift oder Fahrstuhl aus eigener Kraft finanzieren zu können? Wann wird ein Treppenlift von der Krankenkasse bezahlt? Wo sitzen Ihre Ansprechpartner und welche Anlaufstellen gibt es überhaupt? Christian Biller vom Aufzugdienst Rottal weiß, wo Sie Rat und Hilfe bekommen: Zwar gibt es keinen Treppenlift auf Kassenrezept, bei der Finanzierung von Treppenliften im eigenen Haushalt werden Betroffene jedoch nicht alleine gelassen. „Bereits ab Pflegestufe 1 leistet die Pflegekasse einen Zuschuss von bis zu 4.000 Euro je pflegebedürftiger Person“, erklärt Christian Biller. Diese Mittel stehen sowohl beim Kauf von Treppenliften, als auch bei der Miete oder Finanzierung zur Verfügung.  Ein formloser Antrag des Versicherten bei der Pflegekasse genügt. Entscheidend ist, dass die Genehmigung der Pflegekasse vor der Bestellung vorliegt. Sollte später der Fall eintreten, dass sich Ihre Situation ändert und Sie andere Hilfsmittel benötigen, ist es möglich, dass Sie diesen Zuschuss ein weiteres Mal bewilligt bekommen. Auch die Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) fördert den Abbau von Barrieren im eigenen Zuhause durch einen günstigen Kredit oder einen Investitionszuschuss. Je nach individueller Situation werden in der Regel zehn Prozent, maximal bis zu 6.250 Euro je Wohnung, gewährt. Auf der Homepage der KfW gibt es dazu ein nützliches Informationsblatt, das Sie sich hier direkt herunterladen können: Altersgerecht Umbauen - Investitionszuschuss (KfW) Im Rahmen der Wohnraumförderung bietet der Freistaat Bayern ein zins- und tilgungsfreies Baudarlehen von bis zu 10.000 Euro. Die Förderung ist regional unterschiedlich und von diversen Faktoren abhängig. Die Ansprechpartner sitzen in den örtlichen Landratsämtern. Weiterführende Informationen finden Sie im folgenden Merkblatt: Förderung von Eigenwohnraum - Freistaat Bayern Sind Sie aufgrund eines Berufs- oder Verkehrsunfalls körperlich eingeschränkt, springen häufig auch die Berufsgenossenschaft oder die Haftpflichtversicherung ein. Wenn kein anderer Kostenträger zuständig ist und Eigenmittel fehlen, wird Sie auch das Sozialamt beim Kauf eines Treppenliftes unterstützen. Übrigens können Sie auch steuerliche Vorteile bei einem barrierefreien und gehbehindertengerechten Umbau erwarten, denn die Maßnahmen sind als außergewöhnliche Belastung von der Steuer absetzbar. Wir raten Ihnen, vor dem Kauf eine Bescheinigung Ihres Hausarztes über die Notwendigkeit eines Homeliftes einzuholen, zur Vorlage beim Finanzamt. Aufzugdienst Rottal: Ihr regionaler Treppenlift-Experte
Vergütungsstahl aus Lagervorrat kaufen

Vergütungsstahl aus Lagervorrat kaufen

Vergütungsstahl zeichnet sich durch seine hohe Zug- und Dauerfestigkeit aus, die durch das Härten und Anlassen entsteht. Meist kennzeichnet sich der Vergütungsstahl durch den individuellen Anteil an Chrom, Nickel, Mangan und Molybdän, welcher auf den jeweiligen Einsatzzweck angepasst ist. Gern erstellen wir Ihnen anhand Ihrer Maße und Toleranzen ein passendes Angebot für den Kauf von Rundstahl, Flachstahl oder Blechen. Einsatzbereiche für Vergütungsstähle Die Werkstoffe sind unlegierte Baustähle, die über ein breites Anwendungsspektrum, vor allem im Maschinenbau verfügen. Hauptsächlich werden sie für Bauteile ohne Schweißanforderungen verwendet. Im Maschinenbau werden Vergütungsstähle wie z.B. der 1.7225 eingesetzt. Dieser Werkstoff findet vorallem Verwendung für die Herstellung von höher beanspuchten Bauteilen. Die Werkstoffe 1.6580 und 1.6582 werden besonders für dynamisch beanspruchte Teile mit höheren Anforderungen an Zugfestigkeit, Druckfestigkeit und Zähigkeit verwendet. Übersicht - Vergütungsstahl Vergütungsstahl in Top Qualität online kaufen